FAQ

WIE EINKAUFEN?

ICH BRAUCHE HILFE BEI DER PRODUKTAUSWAHL. AN WEN KANN ICH MICH WENDEN?

Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Wir helfen Ihnen gerne dabei, ein ideales Produkt oder Geschenk auszuwählen.

 

Wie lange ist die Lieferzeit?

99% der Produkte sind auf Lager und die Lieferzeit beträgt 3 Werktage.

 

WIE KANN ICH BEZAHLEN?

Wir unterstützen folgende Zahlungsmethoden: Visa, Maestro, PayPal, Giro-Pay, Sofortüberweisung und Vorkasse.

 

WAS BEDEUTET „UNBEKANNTE LIEFERZEIT“?

Leider haben wir so bezeichnete Produkte nicht auf Lager und die Verfügbarkeit ist noch nicht bekannt.

 

WO KANN ICH DIE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Registrierte Benutzer können den Status der Bestellung einsehen, indem sie sich in „Mein Konto“ einloggen. Wenn wir die Bestellung an das Transportunternehmen übergeben, senden wir Ihnen eine SMS mit der Trackingnummer und Sie wissen immer, wo Ihre Bestellung gerade ist. 

 

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSCHICKT?

Wir versuchen, Bestellungen noch am selben Tag oder am nächsten Werktag zu versenden.

 

WIE ÄNDERE ICH DIE VERSAND- ODER ZAHLUNGSMETHODE?

Kontaktieren Sie uns per E-Mail: [email protected].

 

WIE TAUSCHE ICH EINEN ARTIKEL IN MEINER BESTELLUNG UM?

Kontaktieren Sie uns per E-Mail: [email protected].

 

ICH MÖCHTE MEINE BESTELLUNG STORNIEREN. WAS SOLL ICH MACHEN?

Um Ihre Bestellung zu stornieren, schreiben Sie bitte an [email protected]. Wenn die Bestellung bereits abgeschlossen ist und sich auf dem Weg zu Ihnen befindet, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

 

REKLAMATIONEN UND RÜCKGABEN

Ich habe andere Produkte erhalten, als ich bestellt habe. Was soll ich machen?

Füllen Sie das Kontaktformular unter https://www.24ohrringe.cz/kontakte aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] und wir werden alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen.

Ich habe beschädigte Produkte bekommen. Was soll ich machen? 

Wenn das Verpackungsmaterial beschädigt ist, folgen Sie bitte der Anleitung unter dhl.de/reklamation. Für Schäden an Waren, die nicht durch den Versand verursacht wurden, füllen Sie bitte das Kontaktformular unter https://www.24ohrringe.de/kontakte aus oder senden Sie uns eine E-Mail an [email protected].

 

WAS LANGE IST DIE GEWÄHRLEISTUNG AUF DIE PRODUKTE?

Die gesetzliche Gewährleistung auf die verkaufte Ware beträgt 24 Monate.

 

ICH MÖCHTE INNERHALB VON 14 TAGEN VOM VERTRAG ZURÜCKTRETEN UND DIE WARE ZURÜCKSENDEN ODER ERSETZEN. WAS MUSS ICH MACHEN?

Kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

 

Wo und wie kann ich eine Reklamation einreichen?

Wenn Sie die Ware reklamieren möchten, schreiben Sie uns, was der Mangel des Produktes ist. Fügen Sie im Idealfall Fotos hinzu. Senden Sie Ihre E-Mail an: [email protected]. Schicken Sie uns die Ware dann an die Adresse 24ohrringe.de (Reklamationen) Schreckensteinstr. 2, 78194 Immendingen, Deutschland. 

 

WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE REKLAMATION BEARBEITET IST?

Wir sind gesetzlich verpflichtet, die Reklamation innerhalb von 30 Tagen nach der Einreichung zu klären, bemühen uns aber, dass alles so schnell wie möglich geschieht.

 

SONSTIGES

ICH MÖCHTE ALLE MEINE DATEN LÖSCHEN, WIE MACHE ICH DAS?

Wenn Sie das wirklich wollen, schreiben Sie einfach an [email protected]

 

ICH MÖCHTE KEINE ANGEBOTE PER E-MAIL ERHALTEN. WIE KANN ICH MICH ABMELDEN?

In der Fußzeile jeder E-Mail haben Sie die Möglichkeit, sich abzumelden. Vergessen Sie aber nicht, dass Sie dann verschiedene Sonderangebote, Rabatte und Geburtstagsgutscheine verpassen.