Über uns

Hinter 24ohrringe.de steckt die Arbeit zweier unzertrennlicher Freunde, die schon seit vielen Jahren zusammenarbeiten.

Hans

Hans, der geistige Vater des Projekts, wurde 1985 geboren. Vermutlich wurde sein Schicksal direkt von seiner Familie inspiriert, in der eine lange Tradition der Glasherstellung gepflegt wird. Bei 24ohrringe.de ist er verantwortlich für Vertrieb und Marketing sowie die Leitung des gesamten Teams. Er sichert die Qualität der Arbeit jedes Einzelnen, sodass alle zusammenarbeiten, um das Unternehmen zu entwickeln und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Außerdem freut er sich über die kontinuierliche Verbesserung der internen Abläufe. Seine größten Hobby sind Computer und E-Marketing.

Alex

Alex, der zweite Gründer von 24ohrringe.de, kam 1976 auf die Welt. Er reist gerne und kennt sich daher mit den Logistikmechanismen aus, die er gerne als „Arterien des Unternehmens“ bezeichnet. Darüber hinaus kommuniziert er mit den besten Lieferanten. In seiner Freizeit fährt er gerne Langlauf.